The Amazing Saxonarium

Ein musikalisches Spektakel für die ganze Familie

Veranstaltungsdatum: 
19.02.2017 - 11:00 Uhr

Hereinspaziert, hereinspaziert liebes Publikum, liebe Kinder! Kommt und staunt! Die Mitglieder des weltberühmten "Raschèr Saxophone Quartet" zusammen mit Adolphe Sax präsentieren: "The Amazing Saxonarium!" 

Tretet ein und lernt den Erfinder des Saxophons und viele seiner außergewöhnlichen Schöpfungen kennen! Erlebt die Welt seiner kuriosen Erfindungen! Herr Sax wird Euch in seine Welt des Klanges entführen und das Geheimnis verraten, warum er als Kind "Sax der Geist" genannt wurde. Natürlich präsentiert er Euch seine beste Kreation: das Saxophon!!!
Alles mit musikalischer Hilfe seines Lieblings-Kammerensembles, dem "Raschèr Saxophone Quartet".
All dies und VIEL MEHR erlebt ihr in seinem unglaublichen "Saxonarium".

Tretet ein!

Mitwirkende:

Olaf Creutzburg als Adolphe Sax
und das
Raschèr Saxophone Quartet:
Christine Rall, Sopransaxophon
Elliot Riley, Altsaxophon
Andreas van Zoelen, Tenorsaxophon
Kenneth Coon, Baritonsaxophon